~wow~

ich glaube...ich glaube ich hab IHN gefunden....jemanden der mich versteht und für mich da ist....~wow~...das ist mein einziger gedanke...

 

 

~WOW~ 

22.12.08 13:03, kommentieren

?

Geht es voran? Krieg ich mein Leben wieder in den Griff? Ich glaube: JA!! xD Und es ist schön Mal schauen, was das Leben noch so für Überraschungen für mich bereit hält

 

MAGRA 

20.12.08 11:36, kommentieren

little jackie-the world should revolve around me

I've had a lot of failed relationships
I don't get involved because I'm not equipped
I believe that the world should revolve around me!
I don't see the point in a partnership
it won't be long until they start to trip
Yes sir, the whole world should revolve around me!

There's only one me in the galaxy
I am an endangered species
This kind of flower don?t grow on Earth
Just lettin' you know for what it's worth
  
I've had a lot of failed relationships
I don't get involved because I'm not equipped
I believe that the world should revolve around me!
I don't see the point in a partnership
it won't be long until they start to trip
Yes sir, the whole world should revolve around me!



1 Kommentar 27.11.08 21:28, kommentieren

oookay

ich hab heute (zum ersten mal) eine frau geküsst....aber ich kann keine neue beziehung eingehen..und irgendwie war da auch nich diese "kribbeln"...für sie war es mehr, aber sie versteht mich.

zumindest sind frauen nicht solche schweine wie männer!

 

 

1 Kommentar 27.11.08 21:25, kommentieren

^.^

ich hasse ihn. er ist ein riesiger arsch. jetzt zeigt er sein wahres gesicht. alle hassen ihn und das tut mir gut.

Es ist eine Genugtuung ihn leiden zu sehen und zu sehen, wie er versucht glücklich zu spielen. Alle hassen ihn  und ich bin froh darüber

 

 

24.11.08 20:08, kommentieren

...

ich hasse ihn noch immer....ich hasse es wenn ich weiß, dass er weggeht und party macht...ich hasse es wenn er anderen mädels sagt, wie hübsch sie sind...ich hasse ihn....ich hasse ihn, weil er jetzt das alles macht, was mir so gefehlt hat...ohne mich....ich hasse ihn so sehr....

23.11.08 13:18, kommentieren

Wow!

Mir ist heute bewusst geworden, wie viele gut aussehende Typen rumlaufen
woooow! Ich war mit einer Freundin im Tattoo-Studio, um ihr beizustehen. Oh Mann, sah der Tätowierer gut aus
Zur Zeit fällt es mir wirklich auf, wie viele Typen mir gefallen. Aber Mister Perfect war noch nicht dabei...Vielleicht bis auf "Blondie". "Blondie" lief mir öfters über den Weg. Wir sind uns überall begegnet, ob beim einkaufen, bummeln oder sont wo...In letzter Zeit habe ich ihn nicht mehr gesehen, leider. Er geht mir nicht aus dem Kopf, auch wenn mir Andere auch gut gefallen..Hoffentlich sehe ich ihn wieder!
Und wenn nicht, gibt es ja noch den Tätowierer, den Kellner, den Referendar, den Lehrer,und,und,und......
(auch wenn eine Freundinnen sagen, die seien alle zu klein...ich steh auf kleine männer )
ciao ciao
Magra

1 Kommentar 19.11.08 20:16, kommentieren