wie das leben so spielt

Es ist aus mit Schatz. Ich bin seit 3 Wochen wieder Single und mittlerweile lässt der Schmerz auch nach... Eigentlich gefällt es mir sogar wieder "frei" zu sein. Wieder mit den Mädels weggehen, flirten, kein schlechtes Gewissen haben, das hat schon was für sich Und ein Zurück zu ihm gibt es nicht mehr... Es ging zu viel kaputt, es tat zu sehr weh, ich kann all das einfach nicht vergessen... I

ch fühle mich gut. Zuerst habe ich mich deshalb schuldig gefühlt, aber warum soll ich mich verstellen? Es tut mir gut wieder ohne Angst zu leben. Die Freiheit zu haben, zu tun was ich will. Das Leben geht weiter! Die Sonne scheint im blauen Himmel, ich spüre ihre Strahlen auf meiner Haut...Wer weiß was kommt?

Ich glaube, es kann nur besser werden....und ich freue mich darauf ^_^

 

 

18.11.08 19:24, kommentieren

Rainbow

I love rainbows

RED like the little red heart you gave to me

YELLOW like the sunshine you brought into my life

BLUE like the raindrops that fell when you took me in

ORANGE like the bikini I wore when nobody wanted to go swimming with me except you

PURPLE like the shoes I wore when you danced with me through the night

GREEN like the grass we were lying on after you walked with me through the forest the whole day just because I wanted to

I love rainbows,

they always make me

smile

1 Kommentar 3.10.08 09:40, kommentieren

wuhu!

Heute sind mein ersteigerten Artikel über John Malkovich gekommen!! Freude! Freude!

Jaja, ich bin vielleicht ein kleiner Freak, aber John Malkovich kann ich einfach nicht wiederstehen

Und ich glaube, das Schatz was tolles am Wochenende vor hat...und wenn es nur ein DVD Abend ist, ich freu mich trotzdem einen Keks.

Ich liebe ihn einfach

ciao ciao

MAGRA

2.10.08 21:25, kommentieren

Schock!

Mein Schock gleich am Morgen.

Ich freue mich nun schon seit laaanger Zeit auf den Film "Burn after reading".Die Premiere habe ich schon seit Wochen in schönen fetten, roten Buchstaben im Kalender stehen.  Als absoluter John Malkovich Fan wollte ich natürlich gleich am ersten Tag in die erste Vorstellung...Nun der Schock. "Burn after reading" wird im Kino in meinem Ort (noch)nicht gezeigt!!!!  Schlechte Laune für den ganzen Tag...Na danke..... Einzige Hoffnung: Ich muss eine Fahrgelegenheit zum nächsten Kino finden (dort zeigen sie nämlich sogar eine Vorpremiere!). Vielleicht habe ich ja Glück und Schatz hat den Wink mit dem Zaunpfahl am Telefon verstanden ("Der kommt nur im nächsten Kino...Also, wenn mich da einer hinbringen könnte, das wäre mein größter Wunsch" .

Hoffentlich kann ich ihn sehen! Ohne John Malkovich drehe ich sonst durch

ciao ciao

MAGRA

1.10.08 10:53, kommentieren

Theater und Klausuren

Gestern Abend war ich im Theater. Eine wunderbare Inszenierung von Maria Stuart. Die Vorstellung war wunderbar, ich habe mich richtig amüsiert....

Doch leider hatte ich nicht bedacht, dass die Vorstellung bis 22:40 Uhr ging und ich noch eine halbe Stunde Fahrt danach vor mir hatte.  Also bin ich gegen halb 12 ins Bett gefallen. Einziges Problem war dann nur noch, dass ich um 5:30 Uhr schon wieder raus musste und gleich morgens eine Lateinklausur schreiben sollte

 Also morgens im strömenden Regen mit dem Fahrrad die 20 Minuten zur Schule gefahren. Endlich kam ich pitschnass an, als ich bemerkte, dass ich nicht die geringste Ahnung hatte in welchen Raum ich muss?! Gerade noch rechtzeitg kam ich im richtigen Raum an und schon ging es los mit der Klausur. Noch nie habe ich Cicero so sehr für seine Reden gehasst  

Natürlich hatte ich auch noch das Glück, dass meine Klamotten einfach nicht trocknen wollten und somit konnte ich bis vier Uhr nass im Unterricht hocken...Und auf dem Rückweg erwartete mich *tadamm* Regen! Also wieder rauf aufs Rad und ab in die Kälte und Nässe.

Meine Einzige Hoffnung heute noch irgendwie einmal etwas Wärme abzukriegen ist gleich ein schönes heißes Bad zu nehmen....Wenigstens kann ich morgen ausschlafen

 ciao ciao

MAGRA

 Übrigens: Schatz hat sich für alles entschuldigt und will alles wieder gutmachen

1 Kommentar 30.9.08 18:54, kommentieren

Kennt ihr das?

Wenn ihr euch wegen (eigentlicher) Kleinigkeiten aufregt und dann alles schief läuft? So ein Wochenende habe ich hinter mir...

Alles fing damit an, dass mein Schatz und ich uns einen schönen Abend machen wollten. Wir wollten uns bei meinem Lieblingspub treffen und einfach mal ein bisschen unter die Leute kommen. Es war so wunderschönes Wetter, dass ich schon nachmittags dachte, dass wir doch noch einen Spaziergang machen könnten. Also ab zum Telefon und Schatz angerufen. Und was war die Antwort auf meine Frage ob wir bei dem schönen Wetter nicht schon eher raus wollten..."Das Wetter ist nicht schön. Die Sonne scheint ja!"  ja, natürlich schien die Sonne! Das macht doch schönes Wetter aus?! Die Sonne schien, es war nicht zu kalt und er meinte das Wetter wäre nicht schön?! Sofort brach eine Grundsatzdiskussion aus über das Thema widersprechen....Und der schöne Abend war dahin.

Ich hatte nach einer Zeit keine Lust mehr auf die Diskussion, weil er (wie die meisten Männer) ziemlich wortkarg war. Also *ZACK* aufgelegt....Und nichtsmehr von ihm gehört seitdem....

Warum müssen Männer immer so stur sein? Ein einfacher Anruf mit einem einfach "tschuldigung" wäre schon total toll gewesen, aber nein, das geht ja nicht. Ich werde nicht wieder den ersten Schritt machen. Ich lass ihn schön in Ruhe und warte ab. Mal schauen wie er reagiert. Wenn ich nun bei ihm anrufe denkt er nur, dass er im Recht war....Ich werde mich nicht bei ihm melden!.....auch wenn es mir schwer fällt

ciao ciao

MAGRA

28.9.08 19:46, kommentieren

Hallo erstmal

Das ist nun mein erster Blog...ich dachte mir vielleicht bringt es ja etwas, wenn ich mal was schreibe. Auch wenn es keiner liest xD. Es ist gar nicht so einfach. Wenn man denkt "hey, ein Blog, das is cool" sieht alles noch so einfach aus, aber wenn man dann was schreiben soll hat man keine Ahnung was.... Naja, ich schau einfach mal was so in meinem Leben passiert und was ich der Öffentlichkeit zumuten kann Wir werden sehen was ich so schreiben werde...

ciao ciao

MAGRA

28.9.08 19:28, kommentieren