Schock!

Mein Schock gleich am Morgen.

Ich freue mich nun schon seit laaanger Zeit auf den Film "Burn after reading".Die Premiere habe ich schon seit Wochen in schönen fetten, roten Buchstaben im Kalender stehen.  Als absoluter John Malkovich Fan wollte ich natürlich gleich am ersten Tag in die erste Vorstellung...Nun der Schock. "Burn after reading" wird im Kino in meinem Ort (noch)nicht gezeigt!!!!  Schlechte Laune für den ganzen Tag...Na danke..... Einzige Hoffnung: Ich muss eine Fahrgelegenheit zum nächsten Kino finden (dort zeigen sie nämlich sogar eine Vorpremiere!). Vielleicht habe ich ja Glück und Schatz hat den Wink mit dem Zaunpfahl am Telefon verstanden ("Der kommt nur im nächsten Kino...Also, wenn mich da einer hinbringen könnte, das wäre mein größter Wunsch" .

Hoffentlich kann ich ihn sehen! Ohne John Malkovich drehe ich sonst durch

ciao ciao

MAGRA

1.10.08 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen