wie das leben so spielt

Es ist aus mit Schatz. Ich bin seit 3 Wochen wieder Single und mittlerweile lässt der Schmerz auch nach... Eigentlich gefällt es mir sogar wieder "frei" zu sein. Wieder mit den Mädels weggehen, flirten, kein schlechtes Gewissen haben, das hat schon was für sich Und ein Zurück zu ihm gibt es nicht mehr... Es ging zu viel kaputt, es tat zu sehr weh, ich kann all das einfach nicht vergessen... I

ch fühle mich gut. Zuerst habe ich mich deshalb schuldig gefühlt, aber warum soll ich mich verstellen? Es tut mir gut wieder ohne Angst zu leben. Die Freiheit zu haben, zu tun was ich will. Das Leben geht weiter! Die Sonne scheint im blauen Himmel, ich spüre ihre Strahlen auf meiner Haut...Wer weiß was kommt?

Ich glaube, es kann nur besser werden....und ich freue mich darauf ^_^

 

 

18.11.08 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen