Wow!

Mir ist heute bewusst geworden, wie viele gut aussehende Typen rumlaufen
woooow! Ich war mit einer Freundin im Tattoo-Studio, um ihr beizustehen. Oh Mann, sah der Tätowierer gut aus
Zur Zeit fällt es mir wirklich auf, wie viele Typen mir gefallen. Aber Mister Perfect war noch nicht dabei...Vielleicht bis auf "Blondie". "Blondie" lief mir öfters über den Weg. Wir sind uns überall begegnet, ob beim einkaufen, bummeln oder sont wo...In letzter Zeit habe ich ihn nicht mehr gesehen, leider. Er geht mir nicht aus dem Kopf, auch wenn mir Andere auch gut gefallen..Hoffentlich sehe ich ihn wieder!
Und wenn nicht, gibt es ja noch den Tätowierer, den Kellner, den Referendar, den Lehrer,und,und,und......
(auch wenn eine Freundinnen sagen, die seien alle zu klein...ich steh auf kleine männer )
ciao ciao
Magra

19.11.08 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen